Systemische Aufstellungen
 
 
 
 

 
 

Ein Wochenende für Paare

2 Tage für Paare, die ihre Beziehung zueinander lieben, doch darin etwas spüren, das ihnen nicht guttut.

2 Tage für Paare, die bereit sind, an sich selbst zu arbeiten, um freier auf die/den Partner/in zugehen zu können.

2 Tage für Paare, die Klarheit, Freiheit, Nähe, gegenseitiges Achten und Vertrauen in ihrer Beziehung stärken wollen.

Wir treffen uns am Samstag um 9:00 Uhr und schauen gemeinsam auf Blockaden in unseren Beziehungen. Es gilt, Ursachen herauszufinden, die die Liebe in unseren Beziehungen ins Stocken bringen, die das gegenseitige Achten und Vertrauen stören. Es wird nach Lösungen gesucht, die uns autonom in Liebe die Nähe der Partnerin/des Partners schätzen und genießen lassen.

An diesen beiden Tagen – Samstag und Sonntag – besteht für 2 Paare die Möglichkeit, mit Aufstellungen an der eigenen Beziehung zu arbeiten. 2 weitere Paare können als Stellvertreter umfangreiche und tiefe Erkenntnisse für ihre eigene Beziehung gewinnen.

Die Teilnahmegebühren betragen je Paar
mit eigenen Aufstellungen € 200,-
ohne eigene Aufstellung: € 50,-

Wie für alle Ganztagesseminare bitte ich auch für dieses Wochenende um vorherige Anmeldung. Es gelten die auf meiner Webseite veröffentlichten Bedingungen.