In der Zeit der Ausgangsbeschränkung geboren, hat sich die Möglichkeit einer Einzelarbeit über einen videobasierten Online-Termin als sehr gute Art herausgestellt, miteinander zu arbeiten.

Daher habe ich mich dazu entschieden, diese Möglichkeit auch weiterhin anzubieten 

  • für alle, die einen sehr weiten Anfahrtsweg haben,
  • für alle, die gerade keine Möglichkeit haben, zu mir in die Praxis zu kommen und
  • für alle, die nach einer gemeinsamen Arbeit lieber gleich zuhause sind, um sich unmittelbar voll und ganz auf sich selbst zu konzentrieren.

Der Modus der Anmeldung und Terminvereinbarung hierzu ist identisch mit einem Präsenz-Einzeltermin jederzeit per Telefon oder per Mail möglich.

Wichtiger Hinweis: Meine Online-Termine biete ich ausschließlich über einen Webdienst an, der von der KBV als zertifizierter Videodienstanbieter zugelassen ist. Die Nutzung dieses Dienstes ist für meine Klienten kostenlos möglich.